Friseur am Michel Teil 2

So, nun das ganze noch einmal. Mehr im „Flat-Style“ – Flächen statt ausgearbeitete malerische Volumen der Körper, eher grafisch als malerisch.

Ich mag sehr die schnellen ausdrucksstarken Linien, calligrafisch als Konturen. Der Baum hebt sich schön ab mit dem Laub-Werk. Also das Auto … ist noch übrig aus der anderen Arbeit 😉

Man müsste noch konsequenter sein. Die weißen Blitzer stören nicht, mir gefällt das „Nicht-Passen“ von Kontur und Fläche. An anderer Stelle (auch Domestika-Online-Kurs) lernte ich die Technik-Variante „Drop-Fill“ (oder so ähnlich – also eine Kontur automatisch exakt mit einem Farbwert füllen (und eventuell später noch schattieren oder mit Lichtern versehen). Hier wird lebendiger – mal so und … mals so.

Hm. Der Kontrast bei der Gestaltung „Baum“ und „Hintergrund“ ist hier noch stärker als bei der anderen Version – ja, kann … man … machen.